OST to MBOX transferer zum Übertragen von Outlook-Daten auf den Thunderbird-Client

OST ist eine Dateierweiterung, die vom Outlook-E-Mail-Client für die Speicherung von E-Mails, Kontakten, Notizen und Kalendern verwendet wird. Auf der anderen Seite wird das MBOX-Dateiformat für das Speichern von E-Mails und Anhängen von Thunderbird und anderen E-Mail-Clients ab 16 Jahren wie Apple Mail, Eudora, Entourage, Spice Bird, Sea Monkey, Evolution usw. unterstützt. In diesem Blogbeitrag bieten wir eine effektive Lösung Übertragen von OST in das MBOX-Dateiformat, damit Benutzer mit jedem MBOX-unterstützenden E-Mail-Client auf Outlook-Dateien zugreifen können.

Es besteht kein Zweifel, dass mehrere Benutzer nach Outlook zu Thunderbird Migration suchen, und dies hat viele Gründe wie Jobwechsel, Geschäftsanforderungen usw. MBOX ist ein vielseitiges Dateiformat, das von verschiedenen Mac- und Windows-basierten E-Mail-Clients gut unterstützt wird. Daher bewegen sich Benutzer in großer Zahl zu MBOX-basierten Clients. Abgesehen davon ist Outlook unter den Benutzern nicht freundlicher und verursacht hohe Wartungskosten.

OST zu MBOX-Migrations software

Die OST-zu-MBOX-Migrationssoftware ist eine intelligente Methode, mit der ein Benutzer Outlook an Thunderbird überträgt. Es ist eine vereinfachte Anwendung, um die Migration ohne Probleme und Verzögerungen durchzuführen. Jeder Benutzer kann die Software problemlos in Angriff nehmen und die Arbeit mit dieser Anwendung verwalten. Die Software ist in zwei Versionen erhältlich -

Demoversion - Es steht allen Benutzern kostenlos zur Verfügung, um die Funktionsweise des Programms zu bewerten. Dadurch werden 10 OST-Dateien in das MBOX-Format übertragen.
Bezahlte Version - Die kostenpflichtige Version ist hilfreich, um unbegrenzt viele OST-Dateien in das MBOX-Format zu übertragen. Benutzer können die Version kaufen, sobald sie die Anwendung mit der Demoversion getestet haben.

Informationen zur Anwendung von Outlook zu Thunderbird Migration

OST-E-Mails an die MBOX-Migrationsanwendung übertragen OST in kurzer Zeit an die MBOX, und der Benutzer hat mit diesem Dienstprogramm keine Probleme mit Datenverlust und -beschädigung, da die Software vollständig virenfrei ist. Mit der OST-zu-MBOX-Migrationssoftware kann ein Benutzer OST-Dateien beliebiger Größe übertragen, ohne Änderungen an der Datei und ihren Elementen vorzunehmen. Alle E-Mails, Anhänge und deren Header werden sicher vom OST ins MBOX-Format übertragen. Wenn Sie ausgewählte Ordner aus der OST-Datei übertragen möchten, unterstützt Sie die Anwendung bei der Durchführung der erforderlichen Datenmigration, ohne unnötige Dateien für die Migration zu belästigen. Darüber hinaus liegt die Entscheidung für den Zielpfad in den Händen des Benutzers. Eine vollständige Vorschau wird ebenfalls bereitgestellt, sobald die Software die vollständige OST-Datei gescannt hat. Auf diese Weise kann der Benutzer jedes Element der OST-Datei überprüfen, bevor der Migrationsprozess abgeschlossen wird.

Fazit

Mit dieser einfachen Anleitung kann der Benutzer OST-Postfachdateien in das MBOX-Format übertragen, um sie in allen von MBOX unterstützten E-Mail-Clients zu verwenden. Wir versichern dem Benutzer die Datensicherheit mit dieser Software. Das Kundensupport-Team steht auch für Benutzeranfragen zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie hier: - https://www.softaken.com/ost-to-mbox-converter

  Never miss a story from us, get weekly updates in your inbox.