Thunderbird TO Ausblick Shift Agency

Die Konvertierung von Thunderbird nach Outlook ist eine benutzerfreundliche E-Mail-Migrationsanwendung, mit der Thunderbird-Dateien in Outlook-Dateien exportiert werden können. Das Tool scannt effizient die Postfächer dieser E-Mail-Clients und überträgt alle E-Mails von Thunderbird-Dateien in entsprechende Outlook-Dateien.

Nach dem Schritt des Symbols wird die Werbung für die Übertragung von E-Mails im wichtigen Programmierer angezeigt. Mit der Konvertierung von Thunderbird nach Outlook können Sie ein vollständig ausgewähltes Postfach in eine importierbare Outlook-Datei konvertieren. Sie können die gewünschte Thunderbird-Datei eines primären E-Mail-Verbrauchers für die Umwandlung aus einer illustren Position auswählen. Wenn Sie die Datei Ihrer Datei nicht überprüfen, können Sie in einem bestimmten Produkt, Ordner oder Unterordner nach ".Thunderbird" -Dateien suchen. In der Komponente haben Sie die Wahl, MS Outlook eine Thunderbird-Sicherheitsdatei oder den gesamten Operatorordner vorzuschlagen.

Mit diesem Dienstprogramm können Sie alle Ihre Thunderbird-Postfächer ("In", "Out", "Draft", "Sent" usw.) problemlos in eine zu wartende ".outlook" -Datei kopieren. Anschließend können Sie diesen Ausblick in MS einfügen und diese Datei zum Aufnehmen der migrierten E-Mails verwenden. Sie können eine unverwundbare Wiederherstellung von Postfächern (MBX) durchführen, um Outlook Patch zum Schutz der Beispielordnerorganisation auszuführen. Darüber hinaus erhalten Sie einen entscheidenden Converter, um alle Mail-Dateien in Outlook zu konvertieren.

Die Verwendung ermöglicht auch eine mühelose Kommerzialisierung der Thunderbird-Box. Thunderbird zu Outlook Shift bedeutet auch Schritte Mailbox-Migration. Das Tool ist getestet, benutzerfreundlich und ergebnisorientiert. Es ist besonders beabsichtigt, mit einer Fülle von Optionen bestimmte Thunderbird-Perspektiven zu erhalten. Die Migration nimmt einen vernachlässigbaren Moment in Anspruch. Indem Sie Werbung für E-Mails schalten, können Sie mit dem Tool einen Blick auf die aktualisierten Einlösungsergebnisse werfen. Darüber hinaus können Sie die Umzugs-E-Mails entweder in eine neue Outlook-Datei oder in eine vorhandene Outlook-Datei buchen.

Weiterlesen : https://www.softaken.com/thunderbird-to-outlook

  Never miss a story from us, get weekly updates in your inbox.