Image

Der Adidas Yeezy Herren "Waverunner" ist ein moderner Klassiker, der maßgeblich dafür verantwortlich ist, den klobigen "Papa-Schuh" in den Mainstream zu bringen. Das Design, das 2017 mit dem Yeezy 700-Sortiment begann und wohl immer noch als die bisher beste Farbgebung des Modells gilt Lexikon, und es wird morgen, 17. August, wieder veröffentlicht. Dies ist jedoch keine bloße Neuveröffentlichung: Dieses Mal werden diese klassischen adidas Yeezys zum ersten Mal in voller Familiengröße erhältlich sein.



Wir haben diesen Februar 2017 eine ziemlich gute Yeezy-Saison. Während der Schwerpunkt weiterhin auf dem frisch debütierten Calabasas Runner liegt, der auch als Adidas Yeezy Boost 700 bekannt ist, gibt es in naher Zukunft noch eine Reihe von adidas Yeezy Boost 350 V2-Farben . Heute erhalten wir einen offiziellen Blick auf die kommende Veröffentlichung von Zebra Yeezy, die am 25. Februar 2017 im Vergleich zur jüngsten V2 Black / Red-Option für Einzelhändler erhältlich sein soll.

Es wurde gesagt, dass der Adidas Yeezy Deutschland diesen Juni veröffentlicht wird. Dies ist interessant, wenn man bedenkt, dass das Geschäft, in dem die Schuhe gelagert werden sollen - obwohl es in jeder Hinsicht ein großartiger Einzelhändler ist - nicht für seine Exklusivität bekannt ist. Sie sind ein mittelständischer Einzelhändler mit mehreren Standorten in den USA, die überwiegend "allgemeine Veröffentlichungen" auf Lager haben. Wenn man also an die Zeit zurückdenkt, als Kanye sagte: "Jeder, der ein Paar Yeezys will, wird sie bekommen", klingt diese Behauptung ziemlich legitim. Darüber hinaus könnte dies auch bedeuten, dass der Yeezy Boost doch auf dem Weg zurück zu den Einzelhändlern ist.

Für diejenigen, die möglicherweise die erste Folge von Kanyes mit Spannung erwartetem Adidas Yeezy Günstig Debüt verpasst haben, wird die Yeezy-Saison fortgesetzt, da das Debüt des adidas Yeezy 350 Boost Low am Horizont steht. Die tief geschnittene Silhouette ist stilvoll und gemütlich und bietet einen tonalen Ansatz für das netzbasierte "Black" -Angebot. Mit einem Preis von 210 US-Dollar wird nach dem Sprung eine Vorschau auf Yes bevorstehende Trefoil-Ausgrabungen zu Fuß gezeigt.

In letzter Zeit wurde viel über den Verkauf und die Verbreitung von Kauf Adidas Yeezy 350 in Kindergrößen spekuliert. adidas produziert keinen Schuh für Kinder. Nun, es sei denn, Ihr Kind heißt North West. Noris Mutter, Kim Kardashian, brachte heute jede Debatte ins Bett, indem sie die adidas Yeezy Boost 350-Kollektion ihrer Familie vorstellte. Freitagabend - während der Givenchy-Show in der ersten Nacht der New York Fashion Week - debütierte Kanye West den mit Spannung erwarteten adidas Yeezy Boost 750 "Black" vor einem modebewussten Publikum.

www.fashioneschuhe.com