la meilleure méthode pour convertir pst en mbox

Kennen Sie eine professionelle Lösung für die convertir PST en MBOX -Format-

Sie überlegen immer noch, wie Sie E-Mails von convertir pst en mbox? Möchten Sie eine sichere Methode zur Konvertierung von PST in MBOX kennen? Wenn Sie all diese Fragen haben, lesen Sie den Blog weiter, da wir die Schritte zur Verwendung des PST-MBOX-Konverters besprochen haben. Der Outlook-Benutzer zieht es vor, die PST-Dateien in MBOX zu konvertieren, da sie verschiedene Dateiformate wie Apple Mail, Mac Mail, Mozilla Thunderbird, SeaMonkey usw. unterstützen.


Was sind die Gründe für die Konvertierung von PST in das MBOX-Format?


Outlook ist recht teuer und die meisten Benutzer können es nicht kaufen. Sie möchten lieber von PST zu E-Mail-Clients wie Thunderbird, Apple Mail, Mac Mail, Eudora Mail, SeaMonkey usw. wechseln.

● Der Benutzer kann die gesamten Daten konvertieren, ohne den Inhalt der E-Mail zu verlieren.

● Ein weiterer Grund für den Export von E-Mails aus PST in das MBOX-Format ist, dass der Benutzer die E-Mails problemlos migrieren kann, ohne sie zu beschädigen oder zu beschädigen.


Wichtige Funktionen von KDETools PST zu MBOX konvertiert


● Mit dem erweiterten Tool kann der Benutzer die PST-Dateien in MBOX-Formate wie Windows, Thunderbird Linux und Macintosh konvertieren.

● Der Konverter kann problemlos Outlook-Massendateien in das MBOX-Format exportieren.

● Das PST zu MBOX unterstützt sowohl den ANSI- als auch den UNICODE-Outlook-Typ.

● Die Software ermöglicht es dem Benutzer, E-Mails aus PST in MBOX zu exportieren, die alle Dateien, Ordner, Unterordner wie Posteingang, Postausgang, gesendete Dateien, Junk-E-Mail-Ordner usw. enthalten.

● Der kompetente Konverter kann die stark verschlüsselten, kennwortgeschützten und beschädigten Dateien in nur wenigen Schritten konvertieren.

● Der Benutzer kann die übergroßen Dateien konvertieren, da es keine Dateigrößenbeschränkung gibt.

● Das Tool ermöglicht es dem Benutzer, die gesamten Daten sicher zu konvertieren, da beim Konvertieren der Dateien kein Risiko besteht.

● Der Benutzer kann die PST-Daten problemlos in HTML, PDF, MSG, EML, EMLX usw. konvertieren.


Schritte zum convertisseur von Outlook PST-Datei in MBOX in nur wenigen Schritten


Verwenden Sie den KDETools Convertisseur PST en MBOX, um die Daten in nur wenigen Schritten ohne Informationsverlust zu konvertieren. Im Folgenden haben wir die Schritte zum convertisseur MBOX en PST erwähnt:


● Laden Sie KDETools PST to MBOX Converter herunter, installieren Sie es und führen Sie den Konverter aus.


● Klicken Sie nun auf die Schaltfläche "Öffnen". Die PST-Dateien werden automatisch geladen.

● Zeigen Sie eine Vorschau der PST-Dateien an, und überprüfen Sie das Anhangszeichen, das die Anhänge der Nachricht anzeigt.

● Klicken Sie auf die Schaltfläche "Exportieren" und wählen Sie die Speicheroption aus den verfügbaren Optionen.

● Anschließend wird ein Dialogfeld auf Ihrem Bildschirm angezeigt, in dem Sie den Zielspeicherort für die Datei auswählen können.


● Der Benutzer kann zwischen zwei Optionen wählen:


1. Der Benutzer kann eine separate MBOX-Datei erstellen und mehrere Ordner auswählen.

2. Der Benutzer kann eine einzelne Datei auswählen und die mehreren Dateien zu einer einzigen 

Datei zusammenfügen.

● Klicken Sie jetzt auf die Schaltfläche "Jetzt konvertieren" und dann auf "Fertig stellen".



Zusammenfassung - Es wird dringend empfohlen, sich für eine professionelle Software zu entscheiden, um die PST-Dateien in MBOX zu konvertieren, da dies eine sicherere Methode für die Konvertierung darstellt. Es ist jedoch sehr wichtig, die richtige Software auszuwählen, damit Sie die PST-Dateien in MBOX konvertieren können, ohne dass Daten verloren gehen oder beschädigt werden.

More Info-: https://www.rewardbloggers.com/blog/2918/why-should-the-users-select-a-pst-to-mbox-converter

  Never miss a story from us, get weekly updates in your inbox.