Eine Kurzanleitung zum Importieren von OST-Dateien in Outlook 2016

Finden Sie immer noch heraus, wie Sie OST-Dateien in Outlook 2016 importieren können? Wenn ja, lesen Sie den Blog weiter, wie Sie OST-Dateien mithilfe des automatischen Tools und der manuellen Methode in die Outlook 2016-Version importieren. Die meisten von uns suchen häufig nach einer zuverlässigen Lösung, um ihre Daten in Outlook zu importieren. Wir empfehlen Ihnen, einen Drittanbieter-Konverter zu wählen, um eine sichere Datenkonvertierung durchzuführen und die manuelle Methode zu vermeiden, da dadurch Ihre Daten gelöscht werden und die Sicherheit von gefährdet wird Ihre Dateien. Read More-:So importieren Sie eine OST-Datei in Outlook 2016


 So importieren Sie OST-Dateien in Outlook 2016 über die Option "Import- und Export-Assistent"

● Laden Sie Outlook herunter, führen Sie es aus und installieren Sie es.

● Navigieren Sie zur Option "Datei" und klicken Sie auf die Option "Importieren und Exportieren".

● Wählen Sie jetzt die Option "In eine Datei exportieren".

● Wählen Sie die PST-Datei aus den verfügbaren Optionen.

● Aktivieren Sie das Kontrollkästchen in Verbindung mit "Unterordner einbeziehen".

● Klicken Sie auf die Option "Fertig stellen".


Die oben genannten Schritte helfen dem Benutzer, OST-Dateien mithilfe der manuellen Methode in Outlook 2016 zu importieren. Wir empfehlen jedoch, die manuelle Verwendung zu vermeiden, da dies komplex und zeitaufwändig ist. Stellen Sie sicher, dass Sie die Schritte sorgfältig ausführen, da selbst ein einziger Fehler zu Datenverlust, Beschädigung und Beschädigung führen kann. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich für eine sicherere und zuverlässigere Option zu entscheiden, indem Sie sich für einen professionellen OST-PST-Konverter entscheiden.


Verwenden Sie KDETools OST to PST Converter, um OST-Dateien in Outlook 2016 zu importieren

KDETools OST to PST Converter ist eine zuverlässige Lösung zum Importieren von OST-Dateien in Outlook 2016. Mit dem Konverter kann der Benutzer eine kostenlose Vorschau der gesamten Daten erhalten, bevor der Konvertierungsprozess beginnt. Die Software konvertiert OST-Dateien in verschiedene Dateitypen. Der Benutzer kann sich auch für eine Demoversion entscheiden und die Funktionen des Tools vor dem Kauf überprüfen. Die fortschrittliche Software kann große und übergroße Dateien konvertieren, da es keine Dateigrößenbeschränkung gibt. Das Tool kann Daten von stark verschlüsselten, kennwortgeschützten und beschädigten Dateien konvertieren und wiederherstellen.



Hervorgehobene Funktionen von KDETools OST to PST Converter

● Das Tool ermöglicht es dem Benutzer, die Demoversion zu verwenden und 30 OST-Dateien in das PST-Format zu importieren, ohne etwas zu bezahlen.

● Der Benutzer kann OST-Dateien in eine beliebige Outlook-Version importieren, z. B. 2019, 2016, 2013, 2010, 2007, 2003 usw.

● Der Benutzer kann die resultierende Datei mit der Funktion „Teilen“ teilen und am gewünschten Ort speichern.

● Der Benutzer kann den Importvorgang mithilfe der Funktion "Stapelkonvertierung" in kurzer Zeit abschließen, da der Benutzer OST-Dateien in großen Mengen auf einmal auswählen kann.

Zusammenfassung

In diesem Blog haben wir zwei Methoden zum Importieren von OST-Dateien in Outlook 2016 mithilfe des Tools eines Drittanbieters und einer automatisierten Software erwähnt. Die Benutzer können eine beliebige Methode zum Importieren von Dateien aus OST nach Outlook 2016 auswählen. Wir warnen unsere Leser jedoch davor, die manuelle Methode zu verwenden, da sie möglicherweise ihre gesamten Daten verlieren.

Mehr Info-: https://www.kdetools.com/de/ost-zu-pst-konverter.html


  Never miss a story from us, get weekly updates in your inbox.